Reihe Business Engineering Wirtschaftsinformatik in Wissenschaft und PraxisFestschrift für Hubert ÖsterleSpringer BerlineBook2014 Wirtschaftsinformatik in Wissenschaft und PraxisFestschrift für Hubert ÖsterleSpringer BerlinHardcover2014 Customer Knowledge ManagementKundenwissen erfolgreich einsetzenSpringer BerlinSoftcover2013 Data Warehouse ManagementDas St. Galler Konzept zur ganzheitlichen Gestaltung der InformationslogistikSpringer BerlineBook2013 Content-Management in der PraxisErfolgreicher Aufbau und Betrieb unternehmensweiter PortaleOliver ChristSpringer BerlineBook2013 Business Engineering — Die ersten 15 Jahre Springer BerlineBook2013 Business EngineeringAuf dem Weg zum Unternehmen des InformationszeitaltersSpringer BerlineBook2013 Business EngineeringAuf dem Weg zum Unternehmen des InformationszeitaltersSpringer BerlineBook2013 Collaboration und WebServicesArchitekturen, Portale, Techniken und BeispieleChristian ReichmayrSpringer BerlineBook2013 Customer Knowledge ManagementKundenwissen erfolgreich einsetzenSpringer BerlineBook201377 Treffer 1 2 3 4 ...