Person Torsten Schwarz
Hinweis: Der Name Torsten Schwarz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.Torsten Schwarz bei marketing-Börse GmbH
Torsten Schwarz ist Herausgeber der Bücher „Big Data im Marketing“ und „Data Driven Marketing”. Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über zwanzig Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres“ ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Torsten Schwarz bei Haufe-Lexware
Dr. Torsten Schwarz, Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing Mix.
weitere Personen
- Torsten Schwarz bei Vahlen, Franz
- Torsten Schwarz bei Shaker
- Torsten Schwarz bei Schwarz, Torsten
- Torsten Schwarz bei Messe Frankfurt Medien und Service
- Torsten Schwarz bei HighText
- Torsten Schwarz bei Herrnberg Verlag
- Torsten Schwarz bei GABAL
- Torsten Schwarz bei Freie Universität Bln Geowiss.
- Torsten Schwarz bei edition JT
- Torsten Schwarz bei Duncker & Humblot
- Torsten Schwarz bei C.F. Müller
- Torsten Schwarz bei abc Buchverlag
letzte lieferbare Neuerscheinungen:
Vahlen, Franz ×