Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Torsten Schwarz

Hinweis: Der Name Torsten Schwarz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Torsten Schwarz bei marketing-Börse GmbH

Torsten Schwarz ist Herausgeber der Bücher „Big Data im Marketing“ und „Data Driven Marketing”. Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über zwanzig Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres“ ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.

Torsten Schwarz bei Haufe-Lexware

Dr. Torsten Schwarz, Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing Mix.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



GABAL ×