Marken und Markenkonzepte HookedWie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machenNir EyalREDLINE 2014 PDF "Marketing 2.0 für Handwerk und KMU"Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Einstieg in soziale NetzwerkeHubert BaumannHolzmann MedieneBook2014 Brand NewWas starke Marken heute wirklich brauchenJon Christoph BerndtREDLINE 2014 Brand NewWas starke Marken heute wirklich brauchenJon Christoph BerndtREDLINE 2014 Der Buchverlag als MarkeTypik und Herausforderungen des markengeprägten Publizierens am Beispiel der Ratgeberliteratur DeutschlandsGeorg KesslerHarrassowitz VerlageBook201452,00 € Internal BrandingWie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machenFranz-Rudolf EschVahlen, FranzeBook2014 Produkte als BotschaftenKonsumenten, Marken und ProduktstrategienHelene KarmasinREDLINE 2013 MarkencheckAuf dem Prüfstand: Ikea, Aldi, Apple, ADAC, McDonald's, Ferrero, Coca-Cola, Media Markt, dm, Lidl, adidas, Aral, REWE/EDDetlef FlintzREDLINE 2013 MarkencheckAuf dem Prüfstand: Ikea, Aldi, Apple, ADAC, McDonald's, Ferrero, Coca-Cola, Media Markt, dm, Lidl, adidas, Aral, REWE/EDDetlef FlintzREDLINE 2013 Logo gestalten Ja! Aber wie? Barbara WendtStiebnereBook201251 Treffer 1 2 3 4 5 6