Marken und Markenkonzepte LEAN LEADERSHIPAgiles Lean gelingt nur mit den MenschenAlbert HurtzBusinessVillageeBook2018 Markenmanagement mit SystemWie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führenSascha KuglerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichenMobile Marketing in Sozialen NetzwerkenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Events und ErlebnisStand und Perspektiven der EventforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Grundlagen der MarkensoziologieDie sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und PraxisAlexander DeichselSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Philosophie und kleine Geschichte der MarkeMarken als individuelle und kollektive SinnstifterOliver ErrichielloSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 StorytellingGeschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickelnEdgar CossartVahlen, FranzeBook2017 Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für DialogmarketingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Burgen und Schlösser im KulturtourismusEine beispielhafte Marketingkonzeption zweier BurgenvereineArmin PlankensteinerTectum Wissenschaftsverlag 2016 Understanding BrandingSTRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZENDaniela HenselStiebnereBook201651 Treffer 1 2 3 4 ...