E-Commerce, E-Business Praxisführer E-CommerceSchritt für Schritt zum erfolgreichen Einstieg in die Online-WeltJoachim StollDeutscher FachverlageBook201619,99 € Integriertes Online-MarketingStrategie, Taktik und ImplementierungMichael JacobSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Das einfache und emotionale KauferlebnisMit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnenJohannes RobierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Entwicklung mobiler AppsKonzepte, Anwendungsbausteine und Werkzeuge im Business und E-HealthMarc SchicklerSpringer BerlineBook2015 Geschäftsmodelle in Industrie 4.0 und dem Internet der DingeDer Weg vom Anspruch in die WirklichkeitTimothy KaufmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Praxiswissen Online-MarketingAffiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PRErwin LammenettSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Die SoftwareindustrieÖkonomische Prinzipien, Strategien, PerspektivenPeter BuxmannSpringer BerlineBook2015 Smart DataDatenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützenBjörn BlochingREDLINE 2015 Smart DataDatenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützenBjörn BlochingREDLINE 2015 Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie Michael ClasenDeutscher UniversitätsverlageBook2015166 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...