E-Commerce, E-Business Einführung in die WirtschaftsinformatikBand 2: Gestalten des digitalen ZeitaltersClaudia LemkeSpringer BerlineBook2017 Delivering HappinessWie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffenTony HsiehVahlen, FranzeBook2017 Erste Schritte im Online-MarketingSuchmaschinen – Content – Soziale MedienPhilipp EngSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Social Customer Relationship ManagementGrundlagen, Anwendungen und TechnologienRainer AltSpringer BerlineBook2016 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Handel 4.0Die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, TransformationSpringer BerlineBook2016 Der MarketingplanDie 10 Gebote des erfolgreichen MarketingsAnna NaglC.H.BeckeBook2016 Business-IT-AlignmentGemeinsam zum UnternehmenserfolgSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Schlüsselfaktoren im E-CommerceInnovationen, Skaleneffekte, Daten und KundenzentrierungDominik Große HoltforthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Digital DisruptionWie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereitenKurt MatzlerVahlen, FranzeBook2016166 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...