Betriebswirtschaft und ManagementManfred Bruhn × Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 SponsoringUnternehmen als Mäzene und SponsorenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Qualitätsmanagement für Nonprofit-OrganisationenGrundlagen – Planung – Umsetzung – KontrolleManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Handbuch DienstleistungsmarketingPlanung - Umsetzung - KontrolleManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201037 Treffer 1 2 3 4