Betriebswirtschaft und ManagementManfred Bruhn × Integrierte KommunikationEntwicklungsstand in UnternehmenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 SponsoringSystematische Planung und integrativer EinsatzManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 DienstleistungsqualitätKonzepte — Methoden — ErfahrungenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Wirtschaftlichkeit des QualitätsmanagementsQualitätscontrolling für DienstleistungenManfred BruhnSpringer BerlineBook2013 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen Selbständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen.Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201337 Treffer 1 2 3 4