Leitfaden Relevanz im Marketing | Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden | ISBN 9783943666250

Leitfaden Relevanz im Marketing

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden

herausgegeben von Torsten Schwarz
Buchcover Leitfaden Relevanz im Marketing  | EAN 9783943666250 | ISBN 3-943666-25-5 | ISBN 978-3-943666-25-0
Leseprobe

Leitfaden Relevanz im Marketing

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden

herausgegeben von Torsten Schwarz
Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.
Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.