Leitfaden Relevanz im Marketing von Torsten Schwarz | ISBN 9783943666106

Leitfaden Relevanz im Marketing

von Torsten Schwarz
Buchcover Leitfaden Relevanz im Marketing | Torsten Schwarz | EAN 9783943666106 | ISBN 3-943666-10-7 | ISBN 978-3-943666-10-6
Leseprobe
Geschäftsführer, Marketingleiter, Marketingverantwortliche und Projektleiter

Leitfaden Relevanz im Marketing

von Torsten Schwarz
Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.
Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.