Markenmanagement von Reinhard Hünerberg | Marketing konkret | ISBN 9783739800752

Markenmanagement

Marketing konkret

von Reinhard Hünerberg
Buchcover Markenmanagement | Reinhard Hünerberg | EAN 9783739800752 | ISBN 3-7398-0075-5 | ISBN 978-3-7398-0075-2

Markenmanagement

Marketing konkret

von Reinhard Hünerberg
Eine der stärksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und für seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der Markenführung eine große Verantwortung zu. Klar strukturiert und kompakt erläutern der Autor die Grundlagen des Markenmanagements einschließlich der relevanten Erfolgsfaktoren.
Die Themen des Buches sind Markenmanagement im Marketing, unternehmerische, Markt- und rechtliche Rahmenbedingungen für eine Marke, Markenentscheidungen, Markenführung sowie die Datenermittlung für die Markenpolitik, Planung der Markenentwicklung und Kontrolle des Markenerfolgs.