Management: Marketing und Vertrieb AGILE UNTERNEHMEN – FOKUSSIERT, SCHNELL, FLEXIBELNur was sich bewegt, kann sich verbessernValentin NowotnyBusinessVillageeBook2018 LEAN LEADERSHIPAgiles Lean gelingt nur mit den MenschenAlbert HurtzBusinessVillageeBook2018 Verkaufen heißt verstehenDen Kunden. Sein Handwerk. Sich selbst.Lukas MeierhoferBusinessVillageeBook2018 Fondsverkauf einfach gemachtWie Vermittler erfolgreich Kunden gewinnen und Investments oder Fondspolicen präsentierenUdo KerzingerVersicherungsJournal VerlageBook2017 TransformationenNeue Wege zu industrieller NachhaltigkeitHubert BiedermannEdition Rainer HamppeBook2017 Profi-Handbuch FundraisingDirect Mail: Spenden erfolgreich akquirieren; Engagieren 2.0: Online-Fundraising für Non-Profit-OrganisationenBarbara CroleWalhalla und PraetoriaeBook2017 Gehaltsstudie 2016Vergütungen und Einkommensfaktoren im Versicherungsvertrieb in DeutschlandEdo MeyerVersicherungsJournal VerlageBook201722,39 € Taschenbuch für Wirtschaftsingenieure Hanser, CarleBook2017 Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für MesseveranstalterStudienreihe Messemanagement: Band 1Stefan LuppoldWFA Medien VerlageBook201719,90 € Zielgruppenanalyse ZahnärzteStatus, Bedarf und Lösungen: Chancen zur SpezialisierungNicole GerwertVersicherungsJournal VerlageBook2017129 Treffer 1 2 3 4 ...