Digital Value Network von Douglas F. Aldrich | Erfolgsstrategien für die Neue Ökonomie | ISBN 9783409116718

Digital Value Network

Erfolgsstrategien für die Neue Ökonomie

von Douglas F. Aldrich und Martin Sonnenschein
Mitwirkende
Autor / AutorinDouglas F. Aldrich
Autor / AutorinMartin Sonnenschein
Buchcover Digital Value Network | Douglas F. Aldrich | EAN 9783409116718 | ISBN 3-409-11671-0 | ISBN 978-3-409-11671-8
„Dieses Buch macht das Topmanagement mit den strategischen Möglichkeiten vertraut, die das Internet bereithält. Es zeigt auch, wo Fallstricke liegen.“ (Handelsblatt, Nr. 224, 24. November 2000)

Digital Value Network

Erfolgsstrategien für die Neue Ökonomie

von Douglas F. Aldrich und Martin Sonnenschein
Mitwirkende
Autor / AutorinDouglas F. Aldrich
Autor / AutorinMartin Sonnenschein
Dieses klar strukturierte Buch macht das Top-Management mit den strategischen Möglichkeiten vertraut, die das Internet für die Industrie, ihre Produkte, ihre Märkte und ihre Organisation bereithält. Es bringt viele Praxisbeispiele. Kerngedanke ist: IT-Strategien zum E-Commerce müssen so ausgerichtet sein, dass sie mit dem Ziel der Schaffung eines digitalen Wertnetzwerks vollkommen neu organisiert werden.