Das Design Thinking Playbook von Michael Lewrick | Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren | ISBN 9783039092727

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

von Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer, illustriert von Nadia Langensand
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Lewrick
Autor / AutorinPatrick Link
Autor / AutorinLarry Leifer
Illustriert vonNadia Langensand
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Das Design Thinking Playbook | Michael Lewrick | EAN 9783039092727 | ISBN 3-03909-272-3 | ISBN 978-3-03909-272-7

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

von Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer, illustriert von Nadia Langensand
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Lewrick
Autor / AutorinPatrick Link
Autor / AutorinLarry Leifer
Illustriert vonNadia Langensand
Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. Zahlreiche Experten haben das Playbook mit Experten-Tipps unterstützt. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich angestossen werden.