Das Design Thinking Playbook von Michael Lewrick | Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren | ISBN 9783039092772

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

von Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer, illustriert von Nadia Langensand
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Lewrick
Autor / AutorinPatrick Link
Autor / AutorinLarry Leifer
Illustriert vonNadia Langensand
Buchcover Das Design Thinking Playbook | Michael Lewrick | EAN 9783039092772 | ISBN 3-03909-277-4 | ISBN 978-3-03909-277-2

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

von Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer, illustriert von Nadia Langensand
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Lewrick
Autor / AutorinPatrick Link
Autor / AutorinLarry Leifer
Illustriert vonNadia Langensand
«... lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes ... Trotz der spielerischen Darstellung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen.» Harvard Business Manager, April 2017
«This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.» Kee Dorst, author of ‹Frame Innovation›
«The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.» Nigel Cross, author of ‹Design Thinking: Understanding how designers think and work›
Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.