ISBNs beginnend mit 978-3-938258-xx-x Ein Ganzes im lokalen RahmenVom integrativen Potenzial der Lokalberichterstattung in Deutschland und den USAAnne WeibertHerbert von Halem VerlagSoftcover201017,00 € Journalistische PersönlichkeitFall und Aufstieg eines PhänomensHerbert von Halem VerlagSoftcover200929,50 € (Bild-)Diskurs im NetzKonzept und Methode für eine semiotische Diskursanalyse im Word Wide WebStefan MeierHerbert von Halem VerlagSoftcover200832,00 € Die Symptomatik des MedienhandelnsZur Rolle der Medien im Kontext der Entstehung, des Verlaufs und der Bewältigung eines gestörten EssverhaltensEva BaumannHerbert von Halem VerlagSoftcover200932,00 € Journalistenausbildung, Empirie und AuftragsforschungNeue Bausteine des Münchener Instituts für Kommunikationswissenschaft. Mit einer Bibliografie der Dissertationen von 192Herbert von Halem VerlagSoftcover200828,50 € Not only EntertainmentStudien zur Pragmatik und Ästhetik der FernsehunterhaltungEggo MüllerHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201125,00 € Die Ökonomie des Sports in den Medien Herbert von Halem VerlagSoftcover200827,50 € Die Visualisierung des Sports in den Medien Herbert von Halem VerlagSoftcover200825,00 € Die Rezeption des Sports in den Medien Herbert von Halem VerlagSoftcover200825,00 € Die Brücke zwischen Theorie und Empirie: Operationalisierung, Messung und Validierung in der Kommunikationswissenschaft Herbert von Halem VerlagSoftcover200830,00 €88 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9