ISBNs beginnend mit 978-3-938258-xx-x Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Herbert von Halem VerlagSoftcover200732,00 € Das politische BildFotojournalismus und Pressefotografie in Theorie und EmpirieElke GrittmannHerbert von Halem VerlagSoftcover200732,00 € Die Perspektiven der Cultural StudiesDer Lawrence-Grossberg-ReaderHerbert von Halem VerlagSoftcover200730,00 € Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines Herbert von Halem VerlagSoftcover200728,50 € Symbolische Netzwerke in EuropaDer Einfluss der nationalen Ebene auf europäische Öffentlichkeit. Deutschland und Frankreich im VergleichSilke AdamHerbert von Halem VerlagSoftcover200730,00 € Soziosemiotik. Grundlagentexte Herbert von Halem VerlagTaschenbuch201524,00 € Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt Vasco BoenischHerbert von Halem VerlagSoftcover200729,50 € Pop und PolitikPolitische Popkultur und Kulturpolitik in der MediengesellschaftJörg-Uwe NielandHerbert von Halem VerlagSoftcover200934,00 € Skandal! Die Macht öffentlicher Empörung Herbert von Halem VerlagSoftcover200918,00 € Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? Herbert von Halem VerlagSoftcover200928,00 €88 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...