ISBNs beginnend mit 978-3-929252-xx-x Zur Wirkung von Firmenpräsentationen in UniversitätenArbeitspapier IIUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover200310,00 € Ein Scoring-Modell zur Beurteilung unterschiedlicher Markenstrategien einer Messegesellschaft Julia JedrowiakUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover200310,00 € Messen - Wirtschaftsforen der Zukunft? Chancen in einer Welt des globalen Network Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover200310,00 € Benchmarking in Messegesellschaften Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Spiralbindung200310,00 € Der preispolitische Handlungsspielraum deutscher MessegesellschaftenEinflussfaktoren der Preis- und Konditionenpolitik im MessewesenDenis StekerUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 2003 Zur Wirkung von Shopping-Centern auf ihre BesucherArbeitspapier Nr. 12Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover200310,00 € Zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Preisen durch Konsumenten Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover2005 Zur Gestaltung von EinzelhandelswerbungDie Auswirkungen von Art und Anzahl der Artikel sowie der AbbildungsgrösseMarcus SchuckelUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover2005100,00 € Preisschwellen bei auf 9-endenden Preisen?Eine Analyse des PreisgünstigkeitsurteilsLothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover200510,00 €19 Treffer 1 2