ISBNs beginnend mit 978-3-929252-xx-x Zur Validität von Conjoint-Analysen Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1992 Die Ermittlung des Marktgebiets einer Kleinstadt Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1992 Entwicklung der Bevölkerungsstruktur in der Bundesrepublik Deutschland und Konsequenzen für die Unternehmensplanung im Handel Brigitte KölzerUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1992 Zur Feststellung von diskriminierenden Entgeltformen Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1992 Unternehmer im Übergang zur Marktwirtschaft in Russland und in der Tschechoslowakei Ferdinand DanoUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1992 Absatzwegewahl und Principal-Agent-Theorie Eva SewingUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1993 Die Umsatzentwicklung des Handels und des Handwerks in der Aachener Innenstadt vor und nach Beginn der Massnahme "Fussgä Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1993 Probleme der Personalbeschaffung im Handel Marcus SchuckelUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1993 Category Management im Handel Christa FeldUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1996 Kundenorientierte Warenplazierung Stephan ZielkeUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 19 Treffer 1 2