ISBNs beginnend mit 978-3-86962-xxx-xeBooks × Game StudiesAktuelle Ansätze der ComputerspielforschungHerbert von Halem Verlag 201530,99 € Krieg und Konflikt in den MedienMultidisziplinäre Perspektiven auf mediale Kriegsdarstellungen und deren WirkungenHerbert von Halem Verlag 201527,99 € Wert und Werte der Marketing-Kommunikation Herbert von Halem Verlag 201424,99 € Kooperation oder Kontrolle?Eine empirische Untersuchung zum Spannungsverhältnis von Pressesprechern in der Fußball-Bundesliga und JournalistenChristoph G. GrimmerHerbert von Halem Verlag 201427,99 € Werbung im sozialen Wandel Herbert von Halem Verlag 201424,99 € Visualisierung - MediatisierungBildliche Kommunikation und bildliches Handeln in mediatisierten GesellschaftenHerbert von Halem Verlag 201526,99 € Ein Hauch von JasminDie deutsche Islamberichterstattung vor, während und nach der Arabischen Revolution - eine quantitative und qualitative Janis BrinkmannHerbert von Halem Verlag 201525,99 € Wissenschaftskommunikation im Wandel Herbert von Halem Verlag 201523,99 € Das Bild als kommunikatives MediumElemente einer allgemeinen BildwissenschaftKlaus Sachs-HombachHerbert von Halem Verlag 201422,99 € Beobachtungsverfahren in der Kommunikationswissenschaft Herbert von Halem VerlageBook202124,99 €270 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...