ISBNs beginnend mit 978-3-8366-xxxx-x Die historischen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und MexikoUnter besonderer Berücksichtigung der deutschen DirektinvestitionenRocio TorregrosaDiplomica VerlageBook200748,00 € Die Bedeutung der Markierung bei der Wahl zwischen Hersteller- und Handelsmarke aus Konsumentensicht Claudius KohrtDiplomica VerlageBook2007 Der Einfluss der Globalisierung auf die gesamtwirtschaftliche Innovationsaktivität Matthias RiekelesDiplomica VerlageBook2007 Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer ErfolgsfaktorKundenorientierung im Mittelpunkt des WettbewerbesMadlen MartinDiplomica VerlageBook38,00 € Geschäftskonzepterstellung für einen Gastronomiebetrieb Astrid BuzinDiplomica VerlageBook2007 Issuesuche, -identifikation und -selektion in UnternehmenEinschränkungen und LösungsansätzeMatthias GebhardDiplomica VerlageBook2008 Aktuelle Probleme der Bilanzierung von Emissionsrechten Natalija BernerDiplomica VerlageBook38,00 € Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-FußballAm Beispiel des SC Paderborn 07Tobias KühneDiplomica VerlageBook2007 Umstellung des Rechnungswesens von der Kameralistik auf die DoppikAm Beispiel der Kommunen im Freistaat SachsenHarald KöhlerDiplomica VerlageBook200748,00 € Die sozialpolitische Konzeption der NPD in den neuen Bundesländern am Beispiel Sachsens Dennis RätherDiplomica VerlageBook20074.994 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...