ISBNs beginnend mit 978-3-8366-xxxx-x Fixed Income Performance Attribution Jozef PuchonDiplomica VerlageBook2007 Markenführung im chinesischen Internet Nina SchweinsbergDiplomica VerlagSoftcover2007 Externe Referenzpreise Sanja IvcicDiplomica VerlageBook2007 Zeitvariable Risikoprämien als Erklärung für Marktanomalien Christian GeierDiplomica VerlageBook2007 Bewältigung von Staatsinsolvenz durch collective action clauses? Martin GunkelDiplomica VerlageBook200748,00 € Retail BrandingEmpirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter SichtweisePhilipp EiseleDiplomica VerlageBook2007 Werbung und EthikImplementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in GroßbritannienKerstin GehmlichDiplomica VerlageBook2007 Markt- und Trendforschung als Instrumente strategischer Planung verdeutlicht am Fallbeispiel der Gastronomie Daniel SteinbauerDiplomica VerlageBook2007 Selbstmanagement in UnternehmenStudie zur Untersuchung organisatorischen Einflusses auf Selbstführung und zur Frage, ob individuelle SelbstführungsfähiTorsten FritzDiplomica VerlageBook200748,00 € Video on Demand als Distributionskanal in der Spielfilmauswertung Anne LinkDiplomica VerlageBook20074.994 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...