ISBNs beginnend mit 978-3-7184-xxxx-x Shopping and the City 2020How the cities of tomorrow will attract customersMartina Kühnegdi 2007 The Story of UnstoringWeshalb der Laden kein Laden mehr istMartina Kühnegdi 2010 Das Zeitalter der TransparenzDie Verdatung des Lebens ist Tatsache. Welche Chancen bietet sie?Karin Frickgdi 2011 Die Super-OpportunistenWarum Twenty-Somethings das Experimentieren zum Lebensstil machenMirjam Hausergdi 2011 Consumer Value Monitor FoodWie Konsumenten in Zukunft essen wollenMirjam Hausergdi 2012 European Food Trends ReportKonsumentenfrühling – Beginn eines neuen EssbewusstseinsMirjam HausergdiSoftcover2013 European Food Trends ReportThe conumer's spring – cultivating a new food mindsetMirjam HausergdiSoftcover2013 SharityDie Zukunft des TeilensMirjam Hausergdi 2013 European Food Trends ReportKonsumentenfrühling – Beginn eines neuen EssbewusstseinsMirjam Hausergdi 2013 European Food Trends ReportThe consumer’s spring – cultivating a new food mindsetMirjam Hausergdi 2013162 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...