ISBNs beginnend mit 978-3-7184-xxxx-x Die Super-OpportunistenWarum Twenty-Somethings das Experimentieren zum Lebensstil machenMirjam HausergdiSoftcover2011 Servicekultur im NetzzeitalterZwischen Algorithmen und Intuition – Wie digitale Dienste zu sinnlichen Erlebnissen werdenMartina KühnegdiSoftcover2011 ReprimatisierungWarum wir in Neuen Medien wie Affen kommunizierenLionel TigergdieBook20117,21 € SharityDie Zukunft des TeilensFrick KaringdiSoftcover2013 Zukunft des MannesWer er ist, was er tut, was er konsumiert - Sieben TrendbeobachtungenDaniel Staibgdi 2003 Einfacher, aber besserWieso Einfachheit zur Grundforderung wird - Studien-DokumentationDaniel Staibgdi 2003 Family BusinessWie sich die Familie wandelt, was sie sich wünscht und wie sie konsumiert - Sechs TrendbeobachtungenLars Feldmanngdi 2003 Die Zukunft der PrivatheitDie wichtigsten Trends zum Thema Privacy - ExpertenstudieStefan Kaisergdi 2003 Die Zukunft der FrauWie sie lebt, wie sie arbeitet, was sie bewegt - Analysen, Perspektiven und MarktchancenKarin Frickgdi 2003 Radical Trends GuideDie heimlichen Sehnsüchte der Konsum- und Dienstleistungsmärkte von morgenDavid Bosshartgdi 2004162 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...