Verlag netCAMPUS/netSTART Vom Fußballfan zum KönigEine empirische Untersuchung der (Kunden-)Zufriedenheit von FußballfansTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch201120,00 € Biete Stürmer - suche TorwartKooperationsansätze für Fußballvereine - Ein ressourcenorientierter ErklärungsansatzTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch201020,00 € Faninvestor 2.0Modelle - Faninvestoren - Meinungen. Ergebnisse einer OnlineumfrageTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch201020,00 € Agenda 50+1Vorschlag zur Gestaltung der Aufnahme von Investoren bei BundesligavereinenTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch200920,00 € Fußball-Spiel 2.0Regeln - Entwicklungen - LimitationenTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch200920,00 € Stadion-Besuch 2.0Event - Multimedia - Information. Eine Umfrage aus der Virtual Kicker LeagueTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch200820,00 € Fußball-Investment 2.0Modelle und Kriterien für Bundesliga-Vereine. Eine Umfrage aus der Virtual Kicker LeagueTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch200820,00 € Bundesliga-Vereine 2.010 Thesen zur Zukunft von FußballvereinenTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch200720,00 € Anreizsysteme im MittelstandMöglichkeiten und Grenzen für die Personalgewinnung und -bindungTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch200720,00 € eBrandingAuswahlprozess und Bewertungskriterien zum Unternehmensnamen in der Net EconomyTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch200720,00 €22 Treffer 1 2 3