Verlag VDM Verlag Dr. Müller Erfolgsfaktoren von Cross-Funktionalen ProduktentwicklungsteamsEine sozialpsychologische AnalyseAntje SommerVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2007 Suicide by CopScripted Behavior Resulting in Police Deadly ForceJames J DrylieVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200768,00 € Die Photographie des Augenhintergrundes Friedrich DimmerVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200759,00 € Lesermarketing für Schüler/JugendlicheEine Analyse von Zeitungen im UnterrichtSebastian SchäfflerVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2007 GrenzverlustGewerkschaften und globale BeschäftigungKatja GroteVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200749,00 € Marktforschung ohne Information OverloadEffektive Kundenorientierung für das SortimentsmanagementMartin EinhornVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200779,00 € Nonprofit Outcome MeasurementAn Assessment of Basic Principles, Techniques, and Practical Applicability for Accountability and Program ImprovementNina SauerlandVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2007 Corporate Governance in GermanyShareholder Value, the New Measure for Business Performance?Nikolaus WolfmeyerVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2007 Contentmigration in heterogenen Content Management SystemenContent Mapping mit Fuzzy-LogikNicole SchmidtVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2007 Fair Trade und ökologischer Landbau zwei zukunftsweisende VisionenBio, Öko alles Fair?Kadi SiebenVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover20074.768 Treffer 1 2 3 4 5 ...