Verlag Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing Customer Experience State of the Art und Konzeptionierung Mi NguyenUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover202213,00 € Digitale Plattformen Lorenz GabrielUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover2021 Marketing integrativ erstellter Leistungen Rolf WeiberUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover2021 Kundenorientierung: Marktorientierte Unternehmensführung, Marketing-Instrumente und marketing-Implementierung Rolf WeiberUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover2020 Marktforschung als Grundlage einer marktorientierten Unternehmensführung Rolf WeiberUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover2020 Teilnahmemotive und Notwendigkeit von Corporate-Private-Public-Kooperationen David LichterUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover2017 Innovationsverhalten in technischen Industrien Rolf WeiberUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover2014 Entwicklungen im Relationship MarketingEine taxonomische Studie für den industriellen B2B-SektorRolf WeiberUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover2013 Der Einfluss von Untersuchungsrahmen und Messmethodik auf die Güte von MDS-Konfiguratioren Robert HörstrupUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover2009 Konzeption und Evaluation reduzierter Abfragedesigns für MDS-Anwendungen Robert HörstrupUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover200930 Treffer 1 2 3