Verlag Universität Münster Kunst und RechtLeitfaden für Künstlerinnen und KünstlerThomas HoerenUniversität MünsterTaschenbuch2018 Dualismus der EinkunftsartenGrundlagen, Schwächen, ÜberwindungsmöglichkeitenVera NiesteggeUniversität MünsterBuch2018 Kreatives Musizieren in der BläserklasseWege zum Improvisieren und Komponieren zwischen Jazz und experimentellem KlangIlka SiedenburgUniversität MünsterBuch2018 Mit offenen OhrenWahrnehmung und Gestaltung auditiver Milieus in Einrichtungen für Menschen mit DemenzKatharina NowackUniversität MünsterBuch2018 Unruhige ZeitenJahrbuch des Zentrums für Niederlande-Studien 2016/17Friso WielengaUniversität MünsterBuch201825,90 € The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms Simon MonskeUniversität MünsterBuch2018 Volkswirtschaftliche Betrachtung der Carbon Capture and Storage-Technologie in DeutschlandUrsachen für deren NichteinführungThomas StiefelhagenUniversität MünsterBuch2018 Grenzenloser ReichtumWahrnehmung, Darstellung und Bedeutung von MilliardärenDaniel BrennerUniversität MünsterBuch2018 Convincing online consumers to purchaseEmpirical studies on online advertising, mobile advertising, user generated content and social shopping toolsSascha LewelingUniversität MünsterBuch2018 In verwandelter GestaltSchamanische Zeremonie und musiktherapeutische Heilkunst am Beispiel der GongtherapieTimo HoppertUniversität MünsterBuch2018291 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...