Verlag Universität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar II The effects of seat inventory control and involuntary denied boarding on customer satisfaction Jörg LindenmeierUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIZeitschrift20057,50 € Marktstrategien kommunaler Dienstleistungsanbieter im Wettbewerb Martin DietrichUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIZeitschrift2005 Qualitätsinformationen von Krankenhäusern - Eine Untersuchung ihrer Relevanz und Anforderungen aus Patientensicht Martin DietrichUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIZeitschrift2004 Zur (Un-)Vereinbarkeit von Marketing und KircheEine anbieterorientierte Analyse des kirchlichen MarketingMartin DietrichUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch2003 Yield-Management - Ein State-of-the-Art Dieter K TscheulinUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch2002 Die Methodik des Turnaround-Managment und deren Umsetzungsprobleme in Mittelständischen Unternehmen Dieter K TscheulinUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch20027,50 € Effiziente Gestaltung von Verbraucherrabattsystemen im Handel: Eine vergleichende Analyse Martin DietrichUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch20027,50 € Determinanten des Blutspendeverhaltens - Eine Analyse soziodermographischer und einstellungsabhängiger Einflußgrößen Jörg LindemeierUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch2002 Determinanten und Ausdrucksformen von Verbraucherpatriotismus für die Erklärung von Konsumverhalten im deutsch-französis Dieter K TscheulinUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch2002 On the Efficiency of Public, Welfare and Private Hospitals in Germany Over TimeA Sectoral DEA-StudyBernd HelmigUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch200144 Treffer 1 2 3 4 ...