Verlag Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital Entrepreneurshipletzte lieferbare Neuerscheinung: Digitale Gründerzeit Tobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipHardcover201419,95 € Artificial Leadership: The Revolution for Corporate Management Tobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipSoftcover2023 Artificial Leadership: Die Revolution für die Unternehmensführung Tobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipSoftcover2023 Digitale Meinungsmache60 Ratschläge an Gründer, Unternehmer und Politik für die Digitale TransformationProf. Dr. Tobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipSoftcover2018 European Startup Monitor 2016 Tobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipBuch2016 European Startup Monitor 2015 Tobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipBuch2015 Digitale Gründerzeit Tobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipHardcover201419,95 € Tradition als Element identitätsorientierter Markenführung von FußballvereinenEine empirische Imageanalyse am Beispiel des FC Viktoria Köln 1904 e.V.Tobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipTaschenbuch2012 Akademische Outpacer im digitalen Wissensmeer10 Jahre Lehrstuhl für E-Business und E-EntrepreneurshipTobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipHardcover2011 Identitätsorientierte Markenführung im FußballEine empirische Imageanalyse am Beispiel des MSV DuisburgTobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipTaschenbuch2011 Vom Fußballfan zum KönigEine empirische Untersuchung der (Kunden-)Zufriedenheit von FußballfansTobias KollmannUniversität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipTaschenbuch201120,00 €21 Treffer 1 2 3