Verlag Uni-Edition Tourismus- und Vermarktungskonzept BUGA Heilbronn 2019 Uni-EditionSoftcover2016 Atmosphären des Populären IIPerspektiven, Projekte, Protokolle, Performances, Personen, PosenUni-EditionSoftcover2016 Tourismuskonzept für die Region Kraichgau-Stromberg Miriam ZachauUni-EditionSoftcover2016 Kommunale Tourismusorganisation Elisa PrögerUni-EditionSoftcover2016 Konstruktionswerkstoff MagnesiumErwartungen, Probleme, Forschung und Einsatz im deutschen Flugzeugbau von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis zum Ende deLutz StrobachUni-EditionSoftcover201634,90 € Multi-spacecraft analysis of the solar coronal plasma Iulia ChifuUni-EditionSoftcover2016 Direct Real Estate Investment EvaluationAn asset dividing appraisal model approachCarsten SchäferUni-EditionHardcover201639,95 € Risk Management in SMEsA comparison of qualitative factors in Czech and German medium-sized industrial companiesPeter KöglerUni-EditionHardcover2016 Berufswahl in der Hotellerie und GastronomieEine Studie zur Ausbildungsentscheidung am Beispiel von Baden-WürttembergKai RummlerUni-EditionSoftcover2016 KundenverhaltenWie Psychologie und Soziologie den Kauf beeinflussenGünter HofbauerUni-EditionSoftcover2016307 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...