Verlag THEXISletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: Business Process Management in an International Sales and Marketing OrganizationCase Study BASF Fine Chemicals EuropeStefan BorgasTHEXISSoftcover200463,00 € Management der Markteinführung von KonsumgüternStrategien, Erfolgsfaktoren, PanelanalysenGerold GeisTHEXISSoftcover2003101,50 € Business Process Management in an International Sales and Marketing OrganizationCase Study BASF Fine Chemicals EuropeStefan BorgasTHEXISSoftcover200463,00 € Management der Markteinführung von KonsumgüternStrategien, Erfolgsfaktoren, PanelanalysenGerold GeisTHEXISSoftcover2003101,50 € Marketing im Gegenwind Christian BelzTHEXISHardcover200327,50 € Food Consumption 2003Ess- und Verzehrverhalten in der SchweizThomas RudolphTHEXISSoftcover200361,50 € Nutzung von Distributionskanälen aus KundensichtEine explorative Analyse der ReisebrancheInga SchmidtTHEXISSoftcover200363,00 € Roadmap to E-BusinessWie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzenMarcus SchögelTHEXISHardcover200264,50 € Markteingimpulse - Wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing Christian BelzTHEXISSoftcover200263,00 € Marketing Update 2005Akzente im innovativen MarketingChristian BelzTHEXISSoftcover2002 Leistungen für International Key Accounts auf Industriegütermärkten Markus MüllnerTHEXISSoftcover200257,50 € Wissensmanagement für Global Accounts Martin P ArnoldTHEXISSoftcover200249,00 €153 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...