Verlag Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. Konsum in RusslandVom Sozialismus zum KapitalismusAlexander DemidovNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.Taschenbuch201524,90 € Kognitive und affektive Verarbeitung von PreisinformationenTheoretische und empirische Analysen der Bedeutung von preisbezogenen Emotionen für das KonsumentenverhaltenKatharina WüllnerNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.Softcover201526,90 € COBRANDINGEine theoretische und empirische Untersuchung der Effekte von positiven und negativen Ereignissen auf den Markenwert derChristiane WolframmNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.Taschenbuch201424,90 € Modellierung von Wahlverhalten in modularen AuswahlsituationenEin simulationsbasierter Vergleich verschiedener Modellvarianten unter Berücksichtigung der ZahlungsbereitschaftChristian NeuerburgNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.Softcover201426,90 € Markenvertraueneine Skalenentwicklung und theoretische sowie empirische AnalysenSusanne GärtnerNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.Taschenbuch201419,90 € Der Einsatz von Preisinstrumenten und deren Auswirkungen auf das Preisimage von Handelsunternehmen und deren Wettbewerbe Stefan BinderNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.Buch201319,90 € Lebensereignisse und KundenloyalitätEine dynamische Analyse direkter Effekte und mediierender Wirkungen von psychografischen KonsumentencharakteristikaJan EnglingNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.Taschenbuch201318,90 € HandelsmarkenStrategien für Einzelhändler und MarkenartikelherstellerJohannes CramerNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.Taschenbuch201219,90 € Unternehemensexterne Qualitätssignale im Wettbewerb zwischen Handels- und HerstellermarkenEine Analyse von Primär-, Spillover- und moderierenden EffektenStephen SchandelmeierNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.Taschenbuch201219,90 € Cause-related MarketingTheoretische und experimentell empirische Analysen preisbezogener Reaktionen der Kunden auf den SpendenbetragIsabel StefanNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.Taschenbuch201224,90 €11 Treffer 1 2