Verlag Media-Micro-Census AG.MA ForschungsberichteWorldwide Readership Research Symposium 9Media-Micro-Census 2002 Time Budget - Ansatz in der Mediaplanung /Time Budget - Approach in Media PlanningErgebnisse der Expertenbefragung in drei Ländern /Results of the Expert survey in three countriesGerhard FranzMedia-Micro-CensusBuch199928,00 € Tafeln zur Ermittlung der statistischen Signifikanz von Stichproben-Ergebnissen Friedrich WendtMedia-Micro-Census 199827,35 € Erhebungsmodelle in der Printmedienforschung und ihre Bewertung im internationalen Vergleich Michael HofsässMedia-Micro-CensusBuch1996 Dr. Otmar Ernst - Ausgewählte RedenEin Leitfaden durch 40 Jahre MediaforschungMedia-Micro-Census 1995 Vom Leser pro Nummer zur Nutzungswahrscheinlichkeit Friedrich WendtMedia-Micro-Census 1986 Dokumentation der Experimente 1976-1983 zur Veränderung des Fragebogens der MA Media-Micro-Census 1984 Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber Medien und ihr möglicher Einfluss auf die Werbemittelnutzung am Beispiel de Otfried GerloffMedia-Micro-Census 1983 The AG.MA Media Research Model: Philosophy and Consequences Jan D NoordhoffMedia-Micro-Census 1983 Methoden der Zuschauer- und Hörerforschung und ihre ValiditätEin ÜberblickTony TwymanMedia-Micro-Census 198319 Treffer 1 2