Verlag Janßen, Udo Das Verhaltens- und Verkaufsgespräch nach KAAPAVTrainerleitfaden. Teilnehmer-ArbeitsheftUdo JanssenJanßen, UdoBuch2002350,00 € Erfolgreicher TelefonverkaufTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoBuch2000 Der neue BeziehungsverkäuferGanzheitliche und beziehungsorientierte Beratung. Trainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1999 Kundenorientierung in der KorrespondenzTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1999 Beschwerden erfolgreich erledigenTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, Udo 199922,50 € Die BILAK-VerkaufstechnikVerkaufen für den Handel - Trainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1999 Richtiges Gesprächsverhalten am TelefonTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1998 Beratung am TelefonTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1998 Akquisition am TelefonTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung199822,50 € Überzeugend präsentieren und moderierenTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung199842,50 €