Verlag Institut z. Entw. mod. Unterrichtsmedien Berufsausbildung Servicefachkräfte und Kaufleute für Dialogmarketing. Teil 2: Prozess- und projektorientiertes Wissen Rainer de BoerInstitut z. Entw. mod. UnterrichtsmedienSoftcover200728,50 € Berufsausbildung Servicefachkräfte und Kaufleute für Dialogmarketing - Teil 1: Basiswissen Institut z. Entw. mod. UnterrichtsmedienSoftcover2006 Kurier-, Express und PostdienstleistungenFachkompetenzen für die Ausbildung von KaufleutenGerlinde AlthoffInstitut z. Entw. mod. UnterrichtsmedienBuch200629,00 € Kurier-, Express- und PostdienstleistungenFachkompetenzen für die Ausbildung von FachkräftenGerlinde AlthoffInstitut z. Entw. mod. UnterrichtsmedienSoftcover2006 Kurier-, Express- und PostdienstleistungenBasiskompetenzen für die Ausbildung von Fachkräften und KaufleutenAchim EwaldInstitut z. Entw. mod. UnterrichtsmedienSoftcover200529,00 € IT-Ausbildung. Lernfelder, Kern- und FachqualifikationenFachwörter mit BegriffsbestimmungenInstitut z. Entw. mod. UnterrichtsmedienSoftcover200516,50 € Dienste und Applikationen in Mobilfunknetzen Oliver BrinkerInstitut z. Entw. mod. UnterrichtsmedienSoftcover2005 IT-Ausbildung. Lernfelder, Kern- und FachqualifikationenEinfache IT-SystemeInstitut z. Entw. mod. UnterrichtsmedienSoftcover2005 Kaufmännische Kompetenz für IT-System-Kaufleute und InformatikkaufleuteMarketing und VertriebRainer de BoerInstitut z. Entw. mod. UnterrichtsmedienSoftcover2004 Kaufmännische Kompetenz für IT-System-Kaufleute und InformatikkaufleuteRechnungswesen und ControllingAntje Spoddig-de BoerInstitut z. Entw. mod. UnterrichtsmedienSoftcover200416,50 €76 Treffer 1 2 3 4 ...