Verlag IMWFletzte lieferbare Neuerscheinungen: Im Schraubstock von Profit und NachhaltigkeitWarum Nachhaltigkeitsreputation für Unternehmen überlebenswichtig wirdJörg ForthmannIMWFTaschenbuch202319,90 € Weckruf für Kommunikatoren und ihre ChefsWie Topmanager den gefährlichen Zwiespalt zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und Kommerz überwindenJörg ForthmannIMWFSoftcover202119,90 € Im Schraubstock von Profit und NachhaltigkeitWarum Nachhaltigkeitsreputation für Unternehmen überlebenswichtig wirdJörg ForthmannIMWFTaschenbuch202319,90 € Weckruf für Kommunikatoren und ihre ChefsWie Topmanager den gefährlichen Zwiespalt zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und Kommerz überwindenJörg ForthmannIMWFSoftcover202119,90 € Die wichtigsten Fragen der PR 2020und die klügsten Antworten daraufJörg ForthmannIMWFSoftcover20209,90 € Zwischen Wert und WirkungEin Brevier für Lothar RolkeIMWFBuch20209,90 € Krisenkommunikation auf dem SeziertischWie Manager Reputation und Unternehmenswert unter Druck verteidigenJörg ForthmannIMWFBuch201919,90 € Exzellenz in der UnternehmenskommunikationVon den Besten lernenJörg ForthmannIMWFTaschenbuch20199,90 € Überlebenskunst im TopmanagementDie Reputation des Unternehmens und seiner Führungsspitze vor Krisen schützen. Unternehmenswerte sichern.Jörg ForthmannIMWFTaschenbuch20179,90 € Vordenker in der Social-Media-StrategieDie 12 entscheidenden Erfolgsfaktoren für die strategische Social-Media-KommunikationJörg ForthmannIMWFSoftcover20169,90 €