Verlag IM Marketing-Forum Kundenclubs als modernes MarketinginstrumentKritische Analyse und EinsatzmöglichkeitenStephan ButscherIM Marketing-ForumSoftcover1995 Direktmarketing für Seminaranbieter - so gewinnen Sie neue Teilnehmer Juliane HirschIM Marketing-ForumSoftcover1995 Erfolgsmessung im DirektmarketingDie Entwicklung eines Konzeptes zur Effizienzmessung von Dirketmarketing-AktivitätenRoger E KehlIM Marketing-ForumBuch1995 Senioren - der ZukunftsmarktUmfassende Marktanalyse und Zielgruppenuntersuchung, Ansätze der Marktbearbeitung mittels DirektmarketingGundula GaubeIM Marketing-ForumSoftcover199542,90 € Erste bundesweite Marktuntersuchung KundenclubsEine Gemeinschaftstudie von Direkt Marketing, Westphalen & Partner, Fachhochschule WilhelmshavenTorsten KirstgesIM Marketing-ForumSoftcover1995 DialogmarketingTheoretische Fundierung, Leistungsmerkmale und GestaltungsansätzeChristian SchleuningIM Marketing-ForumSoftcover1994 Kunden finden - Kunden binden24. Direktmarketing-Kongress. KongressdokumentationIM Marketing-Forum 1993 DirektmarketingEine leicht verständliche Einführung für EinsteigerChristian SchleuningIM Marketing-Forum 1993 Fax im MarketingEinsatzmöglichkeiten, Akzeptanz, Systeme, zukünftige EntwicklungSascha TombersIM Marketing-ForumSoftcover63,40 € Direktmarketing - Aktionen planen, rechnen, kontrollierenEin Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und BeispielrechnungenGünther FischerIM Marketing-ForumSoftcover45,00 €43 Treffer 1 2 3 4 5