Verlag Hochschulverlag MittweidaVerlags-Webseite: verlag.hs-mittweida.deletzte lieferbare Neuerscheinungen: Technische MechanikLehrbuch, Kompendium, FormelsammlungP WillHochschulverlag MittweidaeBook2023 Typologie der WerbediskurseWas zeichnet erfolgreiche Marken aus?Meda MucundorfeanuHochschulverlag MittweidaSoftcover2022 Technische MechanikLehrbuch, Kompendium, FormelsammlungP WillHochschulverlag MittweidaeBook2023 Typologie der WerbediskurseWas zeichnet erfolgreiche Marken aus?Meda MucundorfeanuHochschulverlag MittweidaSoftcover2022 Informationsvermittlung und öffentliche Meinungsbildung im Rumänischen Fernsehen Delia Cristina BalabanHochschulverlag MittweidaSoftcover2021 Zugzwang auf der LuftlinieEinladung zum Unterwegstraining für das Heimspiel 2025 zwischen Europas Kulturhauptstadt und Deutschlands HauptstadtKlaus LiepeltHochschulverlag MittweidaSoftcover2021 Klio: Kliologie: Klioskopie: Kliometrie: KliodynamikStichtag 17. Januar 1960: 60. Geburtstag Ludwig HilmerKlaus LiepeltHochschulverlag MittweidaTaschenbuch202110,00 € FlowbileKleinteilige Publikumsforschung im sächsischen PersonennahverkehrKlaus LiepeltHochschulverlag MittweidaSoftcover2020 Mensch : Medien : MacherFestschrift für Ludwig HilmerMarlies Mosiek-MüllerHochschulverlag MittweidaHardcover2020 Crossmediale BürgerkommunikationEmpirische Untersuchungen, praktische Befunde. Crossmediale Bürgerkommunikation in der Hochschulstadt MittweidaChristopher M. BrinkmannHochschulverlag MittweidaSoftcover2019 Zur Emeritierung von Prof. Horst MüllerFestschriftLudwig HilmerHochschulverlag MittweidaTaschenbuch201810,00 € The Creative Process Behind the Advertising Discourse Meda MucundorfeanuHochschulverlag MittweidaSoftcover201734 Treffer 1 2 3 4