Verlag HTWK Open-Access-Hochschulverlagletzte lieferbare Neuerscheinungen: Gestaltung Leichter Bilder – Möglichkeiten und Grenzen bei der Ansprache kognitiv eingeschränkter deutscher Muttersprach Sandra SprunghoferHTWK Open-Access-HochschulverlagHardcover202580,00 € Gestaltung Leichter Bilder – Möglichkeiten und Grenzen bei der Ansprache kognitiv eingeschränkter deutscher Muttersprach Sandra SprunghoferHTWK Open-Access-HochschulverlageBook2025 Gestaltung Leichter Bilder – Möglichkeiten und Grenzen bei der Ansprache kognitiv eingeschränkter deutscher Muttersprach Sandra SprunghoferHTWK Open-Access-HochschulverlagHardcover202580,00 € Gestaltung Leichter Bilder – Möglichkeiten und Grenzen bei der Ansprache kognitiv eingeschränkter deutscher Muttersprach Sandra SprunghoferHTWK Open-Access-HochschulverlageBook2025 Traditionelle Verlagsprodukte im Lichte gesellschaftlich gewandelter Anschauungen nicht-diskriminierender Sprache und re Josefine C. BernhoferHTWK Open-Access-HochschulverlagHardcover202525,00 € KI-Textgeneratoren in der Wertschöpfungskette von Belletristikverlagen Konstantina TheinHTWK Open-Access-HochschulverlagSoftcover202518,00 € Traditionelle Verlagsprodukte im Lichte gesellschaftlich gewandelter Anschauungen nicht-diskriminierender Sprache und re Josefine C. BernhoferHTWK Open-Access-HochschulverlageBook2024 KI-Textgeneratoren in der Wertschöpfungskette von Belletristikverlagen Konstantina TheinHTWK Open-Access-HochschulverlageBook2024 Die Positionierung von Büchern als GeschenkDie Erarbeitung einer marktwirksamen Positionierung als Geschenk für Bücher von PublikumsverlagenLaura NuhnHTWK Open-Access-HochschulverlagHardcover202443,00 € Verdrucken von Nanocellulosefasern in konventionellen direkten Druckverfahren auf Karton und anschließendes Prägen von K Arne SchmidtHTWK Open-Access-HochschulverlagHardcover202443,00 € Verdrucken von Nanocellulosefasern in konventionellen direkten Druckverfahren auf Karton und anschließendes Prägen von K Arne SchmidtHTWK Open-Access-HochschulverlageBook2024 Die Positionierung von Büchern als GeschenkDie Erarbeitung einer marktwirksamen Positionierung als Geschenk für Bücher von PublikumsverlagenLaura NuhnHTWK Open-Access-HochschulverlageBook202433 Treffer 1 2 3 4