Verlag Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens G·E·M AwardPreisträger 2011 bis 2018Wolfgang K DischGesellschaft zur Erforschung des MarkenwesensSoftcover2018 G·E·M AwardPreisträger 2011 bis 2017Wolfgang K DischGesellschaft zur Erforschung des MarkenwesensSoftcover201713,80 € Innovation neu denken - Energie für die Marke20. G·E·M MarkendialogGesellschaft zur Erforschung des MarkenwesensSoftcover2016 Die digitale Beschleunigung verlangt mehr Markenführung19. G·E·M MarkendialogGesellschaft zur Erforschung des MarkenwesensSoftcover201510,00 € Das digitale Zeitalter fo(ö)rdert Markenführung über alle Sinne18. G·E·M MarkendialogGesellschaft zur Erforschung des MarkenwesensSoftcover2014 Marken brauchen Preisführung17. G·E·M MarkendialogGesellschaft zur Erforschung des MarkenwesensSoftcover201310,00 € Markenführung vor drei großen Herausforderungen16. G·E·M MarkendialogGesellschaft zur Erforschung des MarkenwesensSoftcover2012 Markenstrategien im Spannungsfeld Hersteller - Handel15. G·E·M MarkendialogGesellschaft zur Erforschung des MarkenwesensSoftcover2011 Markenführung un strukturell veränderten Märkten14. G·E·M Markendialog 2009Gesellschaft zur Erforschung des MarkenwesensSoftcover2010 Marken im Enfluss des Internet13. G·E·M Markendialog 2009Gesellschaft zur Erforschung des MarkenwesensSoftcover200916 Treffer 1 2