Verlag Forschungsinst. f. Mathematikdid. Vom logischen Denken zum logischen RechnenHandbuch für Lehrerinnen und LehrerElmar Cohors-FresenborgForschungsinst. f. Mathematikdid.Buch1999 Selected Papers from the Annual Conference of Didactics of Mathematics 1997Elektronische Publikation. (http://www.fmd.uni-osnabrueck.de/ebooks/gdm/ annual1997.html)Elmar Cohors-FresenborgForschungsinst. f. Mathematikdid.Buch1999 Mathematik als Werkzeug zur WissensrepräsentationTheoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung uund interpretative Auswertung eines kognitions- und konstruktivismusJohann SjutsForschungsinst. f. Mathematikdid.Softcover1999 European Research in Mathematics Education I / European Research in Mathematics Education I Forschungsinst. f. Mathematikdid.Softcover1999 European Research in Mathematics Education I / European Research in Mathematics Education I Forschungsinst. f. Mathematikdid.Softcover1999 Vertragswerke über den Umgang mit ZahlenTextbuch für Schülerinnen und SchülerElmar Cohors-FresenborgForschungsinst. f. Mathematikdid.Hardcover1998 Vertragswerke über den Umgang mit ZahlenHandbuch für Lehrerinnen und LehrerElmar Cohors-FresenborgForschungsinst. f. Mathematikdid.Spiralbindung1998 Dynamische Labyrinthe - Eine Propädeutik für das Programmieren in der GrundschuleDokumentation von Unterrichtsstunden im 3. SchuljahrInge SchwankForschungsinst. f. Mathematikdid.Buch1998 Selected Papers from the Annual Conference of Didactics of Mathematics 1996Elektronische Publikation. (http://www.fmd.uni-osnabrueck.de/ebooks/gdm/ annual1996.html)Elmar Cohors-FresenborgForschungsinst. f. Mathematikdid. 1998 Einführung in die mathematische Modellbildung mit FunktionenTextbuch für SchülerElmar Cohors-FresenborgForschungsinst. f. Mathematikdid.Softcover199759 Treffer 1 2 3 4 5 6