Verlag Fördergesellschaft Marketing Essays on Scent MarketingEffects of Scented Indoor Environments on Customers and EmployeesAnna GirardFördergesellschaft MarketingTaschenbuch2017 Essays on Real Estate Research from a Marketing Perspective Anja MeindlFördergesellschaft MarketingTaschenbuch2016 Duft als ErfolgsfaktorDie Wirkung gezielt eingesetzter Duftstoffe im DienstleistungsumfeldMarc GirardFördergesellschaft MarketingTaschenbuch2016 Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic-Word-of-Mouth Katharina SchlomannFördergesellschaft MarketingTaschenbuch2016 Customer Journey in der AutomobilbrancheEine Analyse vor dem Hintergrund der MarkenpersönlichkeitNicole BoehmFördergesellschaft MarketingTaschenbuch2016 Die Technik des Repertory-GridMethodischer Zugang und Anwendung am Beispiel der MarkenbeziehungMona BodmeierFördergesellschaft MarketingTaschenbuch2016 Essays on Service ProductivityTheoretical Foundation and Selected Empirical StudiesMarcus DemmelmairFördergesellschaft MarketingTaschenbuch2015 FundraisingBeiträge zur Markenkommunikation und zum SpendenverhaltenAnja DumlerFördergesellschaft MarketingTaschenbuch2015 Akzeptanz und Wirkung einer codebasierten, cross-medialen MarketingkommunikationDrei Studien am Beispiel von QR-CodesNatalie NeumannFördergesellschaft MarketingTaschenbuch2015 Service Recovery Paradox aus einer Customer Delight Perspektive Andreas IhlFördergesellschaft MarketingSoftcover2014229 Treffer 1 2 3 4 ...