Verlag Duncker & Humblotletzte lieferbare Neuerscheinung auf dieser Seite: Produktmanagement.A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover2016Werner Pepels × Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.Wirtschaftsskripte.Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover20179,99 € Dienstleistungs-Marketing-Management. Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover201649,90 € Handbuch des Marketing.3 Teilbände.Werner PepelsDuncker & HumblotBuch2016 Handbuch des Marketing, Teilband I.A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation.Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover201649,90 € Handbuch des Marketing, Teilband II.D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. VerfügbarkeiWerner PepelsDuncker & HumblotSoftcover201649,90 € Handbuch des Marketing, Teilband III.H. Sektorales Marketing – J. Spezielles Marketing – K. Marketingmanagement.Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover201649,90 € Produktmanagement.A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover2016 Einführung in die Marktforschung. Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover201539,90 € Grundlagen des Vertriebs. Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover201529,90 € Marketing-Kommunikation.Einführung in die Kommunikationspolitik.Werner PepelsDuncker & HumblotSoftcover201529,90 €33 Treffer 1 2 3 4