Verlag CS Press Informationspräsentation in Marketing Decision SystemenMöglichkeiten und Grenzen der InformationsvisualisierungBernd A ScheedCS PressSoftcover2000 Die Psychologie der Preisstruktur Florian BauerCS PressSoftcover2000 Rechnergestützte Kooperation durch Dokumente Jörg SievertCS PressSoftcover1998 Stochastik für Studierende der Informatik - Ausgewählte Aufgaben zur Vertiefung und Prüfungsvorbereitung Michael GreinerCS PressSoftcover1997 Eine kombinierte Augmented Lagrange-Robinson-Methode: Konvergenzaussagen und Implementierung Michael GreinerCS PressSoftcover1997 Ein iteratives Lösungsverfahren bei der Finite-Element-Methode unter Verwendung von rekursiver Substrukturierung und hie Reiner HüttlCS PressSoftcover1996 Untersuchung und Entwicklung mathematischer Optimierungsverfahren zur Dimensionierung von Rechensystemen Michael GreinerCS PressSoftcover1996 Indifferenz, Unabhängigkeit und maximale Entropie: Eine wahrscheinlichkeitstheoretische Semantik für Nicht-Monotones Sch Manfred SchrammCS PressSoftcover1996 The Action-as-Implication Paradigm - Formal Systems and Application Bertram FronhöferCS PressSoftcover1996 Leitfaden zur Veröffentlichung wissenschaftlicher Monographien Christian SuttnerCS PressBuch199615 Treffer 1 2