Verlag Burda Community Network Print und Online - komplementär erfolgreich Christina HeinzBurda Community NetworkKalender2008 HeißgetränkeBericht über Kommunikation in InternetforenBurda Community NetworkKalender2007 MännerkosmetikBericht über Kommunikation in InternetforenChristina HeinzBurda Community NetworkKalender2007 Intermediale PerspektivenDrittes Symposium "Online- und Print"Burda Community Network 2001 Die Wirkungspotentiale der Medien Hans E SchelerBurda Community Network 2000 Die Sinus-Milieus in DeutschlandStrategische Marketing- und Mediaplanung mit der Typologie der Wünsche IntermediaBurda Community NetworkBuch2000 Kommunikationstheorie und Werbung Michael DrabczynskiBurda Community Network 1998 Intermediale PerspektivenZweites Symposium "Neue Erkenntnisse zur Print- und TV-Forschung"Burda Community Network 1998 Die LeserKonzepte und Methoden der PrintforschungEva M HessBurda Community NetworkBuch1996 ModeAnalyse eines faszinierenden LebensgefühlsBurda Community NetworkBuch199612 Treffer 1 2