Verlag BDW Organisationskommunikation und OrganisationskulturFührungskräfte in der Rolle als Kommunikatoren und Kulturmanager - eine empirische AnalyseMarion R HeinBDW 1990 Sponsoring für Umwelt und GesellschaftNeue Instrumente der UnternehmenskommunikationManfred BruhnBDW 1990 Werbung für Kultur-EinrichtungenBeispiele aus den Bereichen Presse, Theater, Museum und HochschuleBDWBuch1990 Social-MarketingMarketing für gesundheitspolitische ZieleHans J KreitzBDWBuch1988 Mut zur ZukunftDokumentation zum 4. Deutschen Kommunikationstag 28./29. April 88BDWBuch1988 Preisausschreiben und Wettbewerbsrecht Klaus SchmalenbergBDWBuch1987 Corporate IdentityManagement by Corporate IdentityKlaus KneipBDWBuch1986 Das System des Kommunikations-Mix Heribert MeffertBDWBuch1986 Unpersönliche Marktkommunikation und Kaufentscheidungsprozesse für Investitionsgüter Hanns G RoelenBDWSoftcover198615,30 € Congress Forum '81Kombinationsveranstaltung Congress plus MesseBDW 198624 Treffer 1 2 3