Verlag Access Marketing Managementletzte lieferbare Neuerscheinungen: Biokunststoffe als Verpackungsmaterial für LebensmittelEine empirische Studie zur gesellschaftlichen AkzeptanzSarah TrompeterAccess Marketing ManagementSoftcover202219,80 € Digitalisierung Deutschland 2022Empirische StudieJoachim RiedlAccess Marketing ManagementSoftcover202219,80 € Biokunststoffe als Verpackungsmaterial für LebensmittelEine empirische Studie zur gesellschaftlichen AkzeptanzSarah TrompeterAccess Marketing ManagementSoftcover202219,80 € Digitalisierung Deutschland 2022Empirische StudieJoachim RiedlAccess Marketing ManagementSoftcover202219,80 € Glaubwürdigkeit Biosiegel und Biohandel Deutschland 2021Empirische StudieJoachim RiedlAccess Marketing ManagementSoftcover2021 Coronafolgen im PersonalmanagementStudieJoachim RiedlAccess Marketing ManagementSoftcover2021 Grundlagen des Marketing im digitalen ZeitalterTheorien - Methoden - FallbeispieleStefan WenglerAccess Marketing ManagementHardcover202039,90 € Principles of Marketing in the Digital EraTheories - Tools - Case StudiesStefan WenglerAccess Marketing ManagementHardcover2020 Biohandel zu Corona-Zeiten in Deutschland 2020Empirische Fakten aus KonsumentensichtJoachim RiedlAccess Marketing ManagementSoftcover2020 Autonomous Driving in GermanyDisruption, customer acceptance & the use of potential diffusion driversStefan WenglerAccess Marketing ManagementSoftcover202029,90 € Autonomes Fahren in DeutschlandDisruption, Kundenakzeptanz und die mögliche Nutzung von DiffusionstreibernStefan WenglerAccess Marketing ManagementSoftcover201929,90 € Softdrinks 2013Positionierung führender Hersteller von SoftdrinksSebastian ZipsAccess Marketing ManagementSoftcover201999,00 €16 Treffer 1 2