Unterricht und Didaktik: IT, EDV, Informations- und Kommunikationstechnik Research Day 2016: Stadt der ZukunftTagungsband – 5.7.2016Berliner Wissenschafts-VerlagSoftcover2017 Gaming für Studium und Beruf (E-Book)Warum wir lernen, wenn wir spielenMartin Lorberhep verlageBook2016 Data Engineering Jochen ReinoldtCompendio BildungsmedienSoftcover2016 Handbuch der Routing-ProtokolleEine Einführung in RIP, IGRP, EIGRP, HSRP, VRRP, OSPF, IS-IS und BGPWolfgang SchulteVDE VERLAGSoftcover2016 Making-Aktivitäten mit Kindern und JugendlichenHandbuch zum kreativen digitalen GestaltenBoD – Books on DemandSoftcover201639,90 € Gaming für Studium und BerufWarum wir lernen, wenn wir spielenMartin Lorberhep verlagSoftcover201621,00 € Modul 114: Codierungs-, Kompressions- und Verschlüsselungsverfahren einsetzenGrundlagen mit Praxisbeispielen und Repetitionsfragen und AntwortenThomas GrosserCompendio BildungsmedienSoftcover2016 Inverted Classroom and BeyondLehren und Lernen im 21. JahrhundertJürgen HandkeTectum WissenschaftsverlagSoftcover2016 MS-Access als DatenbankDas Wesentliche auf 150 SeitenJohn-Harry WiekenSERVAL Information EngineeringSoftcover201612,95 € ComputertrainingÜbungen zum Umgang mit einer Textverarbeitung und dem Internet für Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf.Ralf RegendantzREPO Lern- u. LehrmedienZeitschrift201617,30 €65 Treffer 1 2 3 4 ...